Rezept: Geschmackvoll Fluffige Milchbrötchen - Gesund, Lecker und Einfach

Fluffige Milchbrötchen. Extrem fluffige Milchbrötchen Hallo ihr Lieben. Ich habe extrem fluffige Milchbrötchen für euch gebacken. Ungelogen, die sind sooo luftig und schmecken viel besser als beim Bäcker.

Fluffige Milchbrötchen Ungelogen, die sind sooo luftig und schmecken viel besser als beim Bäcker. Sollten sie im Laufe der Backzeit zu dunkel werden, gib einfach etwas Alufolie darüber. Und jetzt: Guten Appetit und viel Freude mit deinen super-fluffigen. Hallo. Fluffige Milchbrötchen kann von Anfängern zubereitet werden. Keine Angst vor Schwierigkeiten, denn ein gesundes Menü zuzubereiten dauert nicht lange. Das Rezept ist einfach und die benötigten Zutaten sind leicht zu finden. Du kannst kochen Fluffige Milchbrötchen using 8 zutaten und 5 zubereitung. So erreichen sie das.

Zutaten von Fluffige Milchbrötchen

  1. du musst 100 g von Butter.
  2. Muss 200 ml von Milch.
  3. Notwendigkeit 1 Päckchen von Hefe.
  4. Erforderlich 50 g von Zucker.
  5. Muss 1 von Ei.
  6. Brauchen 1 gestr. TL von Salz.
  7. Brauchen 500 g von Dinkelmehl.
  8. Es ist von (evtl. 1 Eigelb).

Dann den Teig auf einer bemehlten Arbeitsfläche durchkneten. Heute morgen habe ich spontan Lust auf Milchbrötchen. Und meine Tochter muss ich da natürlich nicht zwei mal fragen - die liebt Milchbrötchen! Wenn ich sie selbst mache, dann kann ich natürlich auch wieder eine gesündere Version machen und ich weiß genau, was drin steckt.

Fluffige Milchbrötchen Schritt für Schritt Anleitung

  1. Milch und Butter LEICHT erwärmen und Hefe zufügen. Rühren bis die Hefe aufgelöst ist. (Vorsicht: die Milch darf nicht zu heiß sein, sonst geht der Teig später nicht auf!).
  2. Ei, Zucker, Salz, Mehl zur Flüssigkeit geben und zu einem geschmeidigen Teig kneten. Abgedeckt circa 30 Minuten gehen lassen..
  3. Auf bemehlter Arbeitsfläche nochmals durchkneten, zu einer Rolle formen und in zehn gleich große Stücke teilen. Diese zu runden Brötchen formen und auf ein mit Backpapier belegtes Backblech geben. Nochmals circa 40 Minuten gehen lassen (abgedeckt mit einer Folie) bis sich die Teiglinge verdoppelt haben..
  4. Wer mag, kann die Brötchen noch mit etwas Eigelb bepinseln und mit Körnern, Sesam oder Mohn bestreuen..
  5. Im vorgeheizten Backofen bei 220° für circa 10 Minuten backen..

Heute zeige ich euch meine leckeren und super fluffigen Milchbrötchen. Sie sind extrem weich und mega lecker. Ihr könnt statt der Schokodrops natürlich auch. SLAVAS FLUFFIGSTE MILCHBRÖTCHEN slava Food Advertisements by Heute habe ich ein paar extra, extra, extra fluffige Milchbrötchen für euch. Sind schnell und total einfach zubereitet und werden mit Abstand die fluffigsten sein,… Süsse Sachen SLAVAS FLUFFIGSTE MILCHBRÖTCHEN European Drucken Wattewölkchen - fluffige Milchbrötchen Hallo Ihr Lieben, heute habe ich ein leckeres Frühstücksrezept für euch.

0 Response to "Rezept: Geschmackvoll Fluffige Milchbrötchen - Gesund, Lecker und Einfach"

Post a Comment