Der einfachste weg zu Köchin Sehr Fein Walisisches Topfbrot - Außergewöhnlich!

Walisisches Topfbrot. Walisisches Topfbrot Hallo zusammen, Ich hoffe du einen fantastischen tag. Heute, Wir werden ein besonderes geritch zubereiten}, walisisches topfbrot. Für meine, ich werde es ein bisschenleckermachen.

Walisisches Topfbrot Mehl und Salz zusammensieben und in eine Mulde bilden, damit darin ein Vorteig entstehen kann. Walisisches Topfbrot Hallo zusammen, ich bin es Brad, Willkommen auf meiner Rezeptseite. Heute, werde ich dir zeigen wie ein spezielles geritch zu machen}, walisisches topfbrot. Willkommen Mama. Walisisches Topfbrot sehr gut geeignet, um mit der Familie und Verwandten zu essen. Dafür stellen wir verschiedene Hausmannskostrezepte für Anfänger zur Verfügung, die Sie ausprobieren können. Keine Sorge, einige dieser Rezepte sind sehr einfach zuzubereiten und zu Hause zu üben. Du kannst kochen Walisisches Topfbrot using 11 zutaten und 8 zubereitung. So erreichen sie das.

Zutaten für Walisisches Topfbrot

  1. Bereiten 115 g von Weizenvollkornmehl.
  2. Bereiten 350 g von Weizenmehl (550).
  3. Muss 1,5 TL von Salz.
  4. Bereiten 15 g von frische Hefe.
  5. Muss 150 ml von lauwarme Milch.
  6. Du brauchst 120 ml von lauwarmes Wasser.
  7. Muss 50 g von geschmolzene Butter.
  8. du musst 1 EL von gehackte frische Petersilie.
  9. Bereit 1 EL von gehackter frischer Schnittlauch.
  10. Es ist 1 TL von gehackter frischer Salbei.
  11. Bereiten 1 von zerdrückte Knoblauchzehe.

Es ist eines meiner. diesmal, ich werde es ein bisscheneinzigartigmachen. Dies wird riechen und lecker aussehen. Walisisches Topfbrot ist eines der bevorzugt der aktuellen lebensmittel der Welt. es ist simpel, es ist. Mehl und Salz zusammensieben und in eine Mulde bilden, damit darin ein Vorteig entstehen kann.

Walisisches Topfbrot Anweisungen

  1. Mehl und Salz in eine Schüssel geben und eine Mulde in die Mitte drücken..
  2. Hefe in der lauwarmen Milch auflösen und in die Mulde geben. 15 Minuten ruhen lassen..
  3. Die Kräuter hacken und den Knoblauch zerdrücken. Butter schmelzen..
  4. Wasser, Kräuter, Knoblauch und Butter ebenfalls in die Schüssel geben und etwa 10 Minuten zu einem Teig kneten. Wenn der Teig sich von der Schüssel löst und nicht mehr klebt, ist er soweit..
  5. An einem ruhigen, warmen Ort etwa 1,5 Stunden gehen lassen..
  6. Den Teig nochmal gut durchkneten und falten. Danach in einen Topf (mit Deckel) geben..
  7. Bei geschlossenem Deckel in den vorgeheizten Backofen (220 Grad) geben und etwa 1 Stunde backen..
  8. Nach 1 Stunde den Deckel abnehmen und weitere 5 Minuten im Ofen lassen. Danach auf einem Rost abkühlen lassen..

Wer nicht wie ich im Brotbackautomaten seinen Teig zubereitet, der siebt Mehl in eine Schüssel und bildet mit einem Löffel eine Mulde. Die Hefe wird dann mit Milch glatt gerühert. Wer nicht wie ich im Brotbackautomaten seinen Teig zubereitet, der siebt Mehl in eine Schüssel und bildet mit einem Löffel eine Mulde. Würzburg Bowl Hallo zusammen, ich bin es John, Willkommen auf our Rezeptseite. Heute, werde ich dir zeigen wie ein besonderes geritch zu machen}, würzburg bowl.

0 Response to "Der einfachste weg zu Köchin Sehr Fein Walisisches Topfbrot - Außergewöhnlich!"

Post a Comment